www.versicherung-vergleich-rechner.de

Versicherungsvergleich Axel Eisenhuth
>>> WEITERE VERGLEICHSRECHNER <<<

VHV Autoversicherung

VHV Autoversicherung KLASSIK-GARANT bietet erstklassige Leistungen nach Maß

Seit 2007 setzt die VHV Autoversicherung mit dem Konzept KLASSIK-GARANT Maßstäbe im Kfz-Versicherungsmarkt. Über die innovative Leistungs-Update-Garantie wurden seitdem insgesamt 26 Leistungsverbesserungen integriert, die ohne Aufpreis Neu- und Bestandskunden zugutekommen.

VHV KLASSIK-GARANT: Ein Autoversicherung-Tarif mit erstklassigen Leistungen!

Kaum eine andere Autoversicherung hat so umfangreiche Leistungen wie VHV KLASSIK-GARANT. Laut Maklerumfrage von YouGovPsychonomics bietet VHV KLASSIK-GARANT alle Leistungsmerkmale, auf die Kunden Wert legen. So leistet der Kfz-Tarif der VHV auch bei grober Fahrlässigkeit oder bei Tierbissen, und die Sonderausstattung ist unbegrenzt mitversichert. Im optionalen EXKLUSIV-Baustein erhält der Kunde erweiterten Premiumschutz, wie beispielsweise eine 24-monatige Neuwertentschädigung, eine Schlüsselverlustdeckung, die auch schon bei Liegenlassen oder Verlust leistet, oder Schutz bei Schäden durch angekoppelte Anhänger.

VHV KLASSIK-GARANT: Ein Tarif mit kundengerechten Lösungen

Darunter verstehen die VHV zum Beispiel:

  • Eine Neupreisregelung ohne wenn und aber.
  • Eine Kaufpreisentschädigung, bei der der Kunde erhält, was er für sein Gebrauchtfahrzeug bezahlt hat.
  • Eine Deckung für Dachlawinen, die leistet wie bei einem Naturereignis – ohne SF-Rückstufung.
  • Eine sachgerechte und faire Entschädigung, auch wenn das beschädigte Garagenfahrzeug einmal nicht nachts in der Garage stand.

VHV KLASSIK-GARANT: Ein Tarif mit flexiblen Lösungen und integriertem Schadenservice PLUS

Der Kunde entscheidet selbst im Schadenfall, wie er seinen Schaden regulieren will. Wenn er den innovativen VHV Schadenservice PLUS wählt, bekommt er eine DEKRA-geprüfte Reparatur und viele extra Serviceleistungen – zum Beispiel diese:

  • Auf Wunsch veranlassen die VHV-Schadenmanager, dass das nicht fahrbereite Unfallfahrzeug direkt vom Unfallort abgeschleppt wird.
  • Für die Dauer der Reparatur wird ein Ersatzwagen zur Verfügung gestellt.
  • Zudem sorgt die Versicherung dafür, dass das reparierte Fahrzeug wieder nach Hause gebracht wird.
  • Das Auto wird mit Originalersatzteilen und Übernahme einer geltenden Herstellergarantie repariert.
  • Zusätzlich gibt die VHV noch fünf Jahre Garantie auf die Reparatur.

Klicken Sie auf die Bilder um Ihre KFZ-Versicherung zu berechnen.

VHV Tarifrechner für PKW VersicherungVHV Tarifrechner für MotorradversicherungVHV Versicherung Wohnmobil

VHV Hundehaftpflicht VHV Privathaftpflicht VHV Hausratversicherung VHV Wohngebäudeversicherung

 

Impressum     Datenschutzerklärung    Erstinformation