Das Vergleichsportal www.check24.de will um seine Marktführerschaft bei der Vermittlung von Kfz-Versicherungen kämpfen. Der Werbeetat wurde erhöht, es gibt günstige Sondertarife und immer mehr exklusive Partnerschaften. Der Kampf gilt dem Konkurrent Aspect-Online mit der neuen Marke www.transparo.de. Das Portal wurde Mitte des Jahres von drei Versicherern gekauft. „Wir haben mehr Tarife im Vergleich als Transparo. Das ist schon ein erster Erfolg“, sagte Geschäftsführer Henrich Blase in München auf einer Presseveranstaltung.
Datum17.11.2011 Quelle: http://www.versicherungsmagazin.de/Aktuell/Nachrichten/195/17588/Check24-will-um-Marktfuehrerschaft-in-Kfz-Versicherung-kaempfen.html.
Wir glauben nur Zahlen, Daten und Fakten.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.